arrow-left arrow-right nav-arrow Login close contrast download easy-language Facebook Instagram Telegram logo-spe-klein Mail Menue Minus Plus print Search Sound target-blank X YouTube
Inhaltsbereich

Unterstützen

Für Europa. Für Dich – und mit Dir.

Foto: Katarina Barley spricht auf einer SPD-Kundgebung am Berliner Gendarmenmarkt
photothek

Von Klimawandel über Digitalisierung bis zur Zeitenwende: Wir schaffen es nur zusammen. Wir wollen Europa stärker, widerstandsfähiger gegen Krisen und sicherer machen – in Europa übernehmen wir Verantwortung füreinander, auf der internationalen Ebene genauso wie lokal und vor Ort.

Wir Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten arbeiten auch in Europa daran, dass wir als Kontinent stark und zusammenbleiben, damit jede und jeder von Europa profitiert. Das ist Soziale Politik für Dich.

Foto: Astrid M. Fünderich
© Puria Safary

Astrid M. Fünderich | Schauspielerin

"Meine Stimme geht an Katarina Barley! Sie kämpft ehrlich, authentisch und mit viel Erfahrung für mein starkes, vereintes, soziales und gerechtes Europa."

Foto: Ralph Morgenstern
© Selin Jasmin

Ralph Morgenstern | Moderator, Sänger und Schauspieler

"Ich wünsche mir ein tolerantes und freies Europa, in dem alle so leben können, wie sie möchten. Deshalb unterstütze ich Katarina Barley."

Foto: Clemens Schick
© Hannes Gade

Clemens Schick | Schauspieler

"Wir brauchen ein starkes, geeintes Europa der Menschenrechte. Dafür steht Katarina Barley."

Sebastian Ströbel | Schauspieler

"Ein sozial und wirtschaftlich starkes, zukunftsorientiertes Deutschland gibt es nur in einem starken Europa, mit einer starken Sozialdemokratie – der Stimme des Ausgleichs – und einer starken Persönlichkeit: Katarina Barley!"

Wirb auf deiner Website und Social Media

Nutze das Social Media Kit, um diese Website über Deine sozialen Netzwerke oder Websites zu bewerben - vielen Dank!

Komm in mein Team!

Hast du Lust, mich im Wahlkampf zu unterstützen? Dann komm in meinen neuen WhatsApp-Kanal und werde Teil von Katarinas Sozenbande.